TAMARO – LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!

2010 bin ich das erste Mal aus der Seilbahn der Bergstation auf dem Monte Tamaro ausgestiegen und habe mich „schock-verliebt“.

 

Der Berg bietet eine atemberaubende Aussicht, auf die Berge, das Tal, den wundervollen blauen Himmel und die traumhafte Landschaft des Tessins.

 

Seit diesem Moment steht der Monte Tamaro für mich für Weitblick, Orientierung, Reflektion und Wachstum. Er ist Ort der Besinnung, intensiver Momente und stetiger Begleiter unserer Familienurlaube.

 

Bei der Namenssuche für meine Selbstständigkeit war mir schnell klar, dass mein „Happyplace“ teil davon sein wird.

ZU MIR

Mein Name ist Kathrin Brückner, und die Liebe zur Arbeit mit Menschen begleitet mich schon mein ganzes Leben.

 

Nach mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung, als Trainerin, Recruiterin und Führungskraft habe ich im Coaching eine Leidenschaft gefunden, die mein bisheriges Repertoire perfekt ergänzt.

 

Neben allen beruflichen Themen bin ich eine leidenschaftliche Mama von zwei (meistens) zauberhaften Kindern. Für mich ist die Verbindung zwischen beruflichem Erfolg und Mama sein, ein ganz wichtiger Faktor für meine innere Balance. Ich liebe die Abwechslung beider Rollen und möchte keine missen. Zusammen mit meinem Mann ist meine Familie mein Fundament, das mich auch in stürmischen Zeiten stützt.

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen.

„Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung.“

Aristoteles